Urologie – Über den Tellerrand, Hochkomplexe uro (onkologische) Fälle und ihr Outcome
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
Hörsaal Dekanat (Haus 40)
Fiedlerstraße, 01307 Dresden
Gemäß der Mitgliedschaft im FSA e.V. und AKG e.V. wird auf Wunsch der o.g. Firmen über die finanzielle Unterstützung zu dieser Tagung informiert. Die Angaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Diese Veranstaltung wird durch ein Sponsoring der Industrie in Höhe von 9.000,00 € zzgl. gesetzl. MwSt. (Stand: 28.04.2026) unterstützt. Dieses Sponsoring wird ausschließlich für die Finanzierung der folgenden Leistungen zur Tagung verwendet: Teilnehmerverwaltung, Organisationskosten, Drucksachen, Technikkosten sowie zur Pausenversorgung.
Die Programme zu den Urologentreffen werden auch per Mail versendet. Falls Sie daran Interesse haben, teilen Sie uns bitte ihre E-Mail Adresse unter urologie@ukdd.de mit.
Die Veranstaltung wird von der Sächsischen Landesärztekammer mit 4 Punkten bewertet. Bitte denken Sie an Ihr Barcodeetikett!